Sponsoring

Sponsoring

We encourage a healthy working environment which nurtures sharing and equal opportunity. We are convinced that sport is a “school of life” and that it encourages team spirit, determination, empowerment and balance.

We sincerely hope that this “helping hand” will give young sportspeople the impetus and visibility they need to realise their dreams and develop their talent.

We are committed to supporting:

Cookie was founded in 2011 as an independent association of young sports enthusiasts and sports professionals working to support young athletes from the French-speaking area of Switzerland. It lends guidance and support to several young athletes during a decisive period of their lives, both financially and thanks to its network of expertise.

Since October 2013, we have become one of the association’s leading partners. We identify with Cookie’s values, convictions and vision and wish to encourage the guidance and support of young Swiss sportspeople.

Sponsoring

Sponsoring

Wir engagieren uns für eine gesunde Arbeitsumgebung, die auf Zusammenarbeit und Chancengleichheit beruht. Wir sind überzeugt, dass Sport eine Lebensschulung ist, die den Teamgeist fördert und die Entschlossenheit, Verantwortlichkeit und Ausgeglichenheit stärkt.

Wir hoffen, dass diese Anschubförderung den Sportlerinnen und Sportlern die Antriebskraft und den Durchblick verleihen wird, die erforderlich sind, damit ihre Talente weiterentwickelt werden und ihre Träume in Erfüllung gehen.

Wir unterstützen:

Cookie ist eine 2011 gegründete unabhängige Vereinigung junger Sportbegeisterter und Sportprofis, die sich in den Dienst junger Athletinnen und Athleten der Westschweiz stellt. Cookie begleitet mehrere Athleten durch entscheidende Lebensphasen. Die Sportlerinnen und Sportler werden finanziell unterstützt und profitieren vom Kompetenznetzwerk der Organisation.

Trianon ist seit Oktober 2013 einer der wichtigsten Partner von Cookie. Wir stimmen mit den Werten, den Überzeugungen und der Vision der Vereinigung überein, und es ist uns ein Anliegen, die Begleitung und Unterstützung junger Schweizer Sportlerinnen und Sportler zu fördern.

www.amisdecookie.ch